Blauring Diepoldsau-Schmitter

Herzlich willkommen auf der Homepage des Blauring Diepoldsau-Schmitter!

Hier  findest du Informationen über uns und unsere Aktivitäten. Es gibt auch eine Galerie mit tollen Bildern der letzten Ereignisse! Über das Kontaktformular kannst du uns am einfachsten erreichen.


Vielen Dank für deinen Besuch!


! Aufgrund der derzeitigen Situation finden keinerlei
Jubla-Aktivitäten bis min 8. Juni 2020 statt !




News!

Feed

05.07.2020, 16:24

SOLA 2020

Wir gehen dieses Jahr vom 5. Juli bis 11. Juli in Sommerlager nach Hospental im Kanton Uri. Sei auch Du dabei und melde Dich so schnell wie möglich bei deiner Blauringleiterin an!   mehr


30.05.2020, 16:27

ABGESAGT: PFILA 2020

Wegen der derzeitigen ausserordentlichen Lage, findet 2020 leider KEIN Pfila statt   mehr





Veranstaltungen


70 Jahre Jubiläum: Jubla Tag

Beginn:08.09.2018
11:30
Ende:08.09.2018
16:30

Am Nachmittag bieten wir von Jungwacht und Blauring beim Kirchenfeld verschiedenste Spiele, Aufgaben und Ateliers an. Darunter gibt es für jeden etwas, ob jung oder alt. Unter anderem können Parcours absolviert, kleine Kunstwerke aus Speckstein, Bändeli oder Salzteig hergestellt werden. Dabei werden bei einigen Disziplinen die besten Ergebnisse ausgezeichnet. Zusätzlich lohnt es sich, alle Posten einmal besucht zu haben, denn ist das Postenblatt voll, kann man sich beim Infopoint ein kleines Geschenk abholen. Falls dieses bunte Treiben zu viel für einen ist, gibt es auch ruhigere Angebote: Man kann sich auch einfach in unserer Festwirtschaft verköstigen lassen oder am Schätzwettbewerb mitmachen und damit ebenfalls tolle Preise gewinnen. Der Atelierbetrieb findet von 11:30 bis 16:30 Uhr im Kirchenfeld statt. Die Festwirtschaft ist ebenfalls während dem ganzen Betrieb geöffnet. Wir freuen uns sehr viele Bekannte und auch neue Gesichter am Nachmittag sowie am Abend begrüssen zu dürfen.

ORT: Kirchenfeld, Diepoldsau



Zurück zur Übersicht