Blauring Diepoldsau-Schmitter

Herzlich willkommen auf der Homepage des Blauring Diepoldsau-Schmitter!

Hier  findest du Informationen über uns und unsere Aktivitäten. Es gibt auch eine Galerie mit tollen Bildern der letzten Ereignisse! Über das Kontaktformular kannst du uns am einfachsten erreichen.


Vielen Dank für deinen Besuch!


! Aufgrund der derzeitigen Situation finden keinerlei
Jubla-Aktivitäten bis min 8. Juni 2020 statt !




News!

Feed

05.07.2020, 16:24

SOLA 2020

Wir gehen dieses Jahr vom 5. Juli bis 11. Juli in Sommerlager nach Hospental im Kanton Uri. Sei auch Du dabei und melde Dich so schnell wie möglich bei deiner Blauringleiterin an!   mehr


30.05.2020, 16:27

ABGESAGT: PFILA 2020

Wegen der derzeitigen ausserordentlichen Lage, findet 2020 leider KEIN Pfila statt   mehr





Veranstaltungen


70 Jahre Jubiläum: Abendshow, Festwirtschaft & Barbetrieb

Datum:08.09.2018
18:00

Das Abendprogramm findet beim Fussballplatz in Diepoldsau statt. Ab 18:00 Uhr öffnet der Festplatz seine Pforten. An der Festwirtschaft werden die Gäste mit einem leckeren Abendessen bedient, bevor dann von 19:00 bis 21:00 Uhr das Abendprogramm stattfindet. Jungwächter und Blauringmädchen, wie auch ehemalige Leiter, möchten dem Publikum die Lebensfreude von Jungwacht und Blauring aus Gegenwart und Vergangenheit vermitteln. Spannung und gute Laune garantiert. Nach dem Abendprogramm öffnet im Sarasani die Bar, dabei dürfen sich Gäste über ein weiteres Highlight freuen - die Whiskey River. Die allseits bekannte Rheintaler Rock n’ Roll und Country Band wird dem Jubiläum so richtig einheizen.

ORT: Fussballplatz, Diepoldsau



Zurück zur Übersicht